2017-08-16Es ist viel passiert

Es ist viel passiert im letzten halben Jahr. Ein neuer Vorstand wurde gewählt und hat die Arbeit aufgenommen. Die Feldsaison für alle Teams ist fast bewältigt. Unglaublich, dass die 1. Männermannschaft als Aufsteiger den Sachsenmeistertitel in der Oberliga erringen konnte. Das Hirschfelder Orts- und Vereinsfest konnte mit der Hilfe der Vereinsmitglieder gestemmt werden. Die 1. Damenmannschaft fährt zur Deutschen Meisterschaft, wurde jedoch eher unverhofft nachnominiert. Auch wenn die Erfolgsaussichten limitiert scheinen, drücken wir den Damen in jedem Falle die Daumen. Für die 1. Männermannschaft hingen bei den Aufstiegsspielen zur 2.Liga die Früchte leider zu hoch, dennoch ein tolle Leistung dieser jungen Truppe.
Als letzter Höhepunkt steht nun das Hirschfelder Turnier an. Aufgrund mangelnder Teilnehmer wird das Frauen- und Männerturnier in der Leistungsklasse ausfallen. Das Highlight wird auch dieses Jahr das Familienturnier am Samstag sein. Mannschaften können vor Ort bis 12.30Uhr gemeldet werden. Der Abend wird dann gemütlich ausklingen. 

Wir freuen uns auf Euch und einen runden
Abschluss der Feldsaison 2017.

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de