2018-07-02Abschlussbericht 5. Hirschfelder Orts- und Vereinsfest
Das 5. Hirschfelder Orts- und Vereinsfest vom 30.06 bis 01.07.2018 ist Geschichte, nun nach der verdienten Sommerpause ist es Zeit für ein kleines Resümee. Höhepunkte waren auch in diesem Jahr das Feuerwerk vom Samstag Abend, sowie der Auftritt der Berthelsdorfer Blasmusikanten am Sonntag Nachmittag. Mit viel Spaß und Einsatz waren ebenfalls das Volleyballturnier um den Pokal des Ortsbürgermeisters, das Faustballturnier
und natürlich der Faustballbundesliga-Spieltag am Sonntag Morgen verbunden. Die Hüpfburg des MS Menü Service, der Faustball-Parcours und nicht zuletzt die Löschung des brennenden Hauses waren besondere Anziehungspunkte für unsere Kleinsten.
Der Faustballsportverein 1911 Hirschfelde möchte sich als ausrichtender Verein herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Besonderer Dank gilt der FFW Hirschfelde, dem Schützenverein, dem Hirschfelder Sportverein und nicht zuletzt den Vereinsmitgliedern des FSV 1911 für die tatkräftige Unterstützung während der Festtage. Großer Dank für die Hilfe beim Auf- und
Abbau geht an die kommunalen Dienste der Gemeinde. Für die organisatorische und finanzielle Unterstützung gilt der Dank dem Hirschfelder Ortschaftsrat und hier vor allem als stetigem Förderer Ortsbürgermeister Bernd Müller.
Abschließend bedankt sich der FSV 1911 Hirschfelde bei den Stadtwerken Zittau für die großzügige Unterstützung zum Hirschfelder Orts- und Vereinsfest 2018.
Das HOVF 2018 ist gelungen nun drücken wir bereits die Daumen für 2019.

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de