2011-08-13Der FSV 1911 sagt DANKE
Die Festveranstaltung zum 100- jährigen Vereinsjubiläum stellte den feierlichen Höhepunkt unserer Veranstaltungen dar. Landrat Bernd Lange, der Vertreter des Oberbürgermeisters, Thomas Kurze, Ortsbürgermeister Bernd Müller, weitere öffentliche Vertreter, zahlreiche Sponsoren und Gäste waren unserer Einladung gefolgt. In gediegener Atmosphäre wurde dieser Abend zu einer rundum gelungenen Sache. Vom offiziellen Teil, bis hin zum gemütlichen Beisammensein bei Musik und Tanz.
Wir sagen DANKE: für die überbrachten Glückwünsche, die finanziellen Zuwendungen, die Grussbotschaften. Einfach DANKE für den gelungenen Abend. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Geschichtsverein Hirschfelde für die Ausgestaltung der Räumlichkeit.
Es ehrt uns sehr, dass sich die Bundesligadamen ins Goldene Buch der Großen Kreisstadt Zittau eintragen durften. Das war "ganz großes Kino"!            

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de