2012-07-14Familienturnier - das Menü ist gerichtet
Wieso Menü? Ganz einfach: das Familienturnier 2012 wurde in diesem Jahr in vier Gängen angerichtet. Dank unseres Sponsors, der MS-Menüservice GmbH, stand alles im Zeichen eines sportlich- kulinarischem Aufgebots. Salatstecher, Suppenkasper, Fleischbeschauer und die richtige Würze im Spielgeschehen waren die Zutaten für einen spannenden Samstagnachmittag. Leichte Kost, schwere Brocken, alles war dabei. Ein intensiver Regenschauer sorgte für eine Unterbrechung, aber Sonne im Anschluss ließ die etwas durchnässten Sportler und deren Kleidung schnell wieder trocknen. Gespielt wurde in drei Gruppen. Nach Abschluss der Vorrunde trafen die Platzierten des jeweiligen "Menügangs" aufeinander. In der Endrunde um die Platzierungen ging es ganz knapp zu. Der Turniersieg (der Name ist wohl Programm :-) ging an die Mannschaft "Chefsalat“, die Sportsfreunde aus Neugersdorf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Außerhalb der Spielfelder sorgte eine Kinderhüpfburg beim Faustballnachwuchs für gute Laune. Wir bedanken uns recht herzlich bei der MS- Menüservice GmbH für diesen wundervollen „Service“ und auch für die rege und aktive Mitwirkung am sportlichen Geschehen.                                     Also dann bis nächstes Jahr!


 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de