2018-04-15SV Moslesfehn : NLV Vaihingen
Gestern mit dem schlechteren Ballverhältnis nur auf dem 4. Platz der Gruppe B gelandet, spielte der SV Moslesfehn heute in den Qualifizierungsspielen gegen den letzten der Gruppe A, den NLV Vaihingen. Gleich den ersten Ball nutzend, sichert sich die Mannschaft aus dem Norden Satz 1 mit 11:8. Vom Trainer noch einmal instruiert, startete die Südmannschaft besser in den zweiten Satz und lag mit 6:3 in Führung. Kurz gespielte Bälle auf Moslesfehner Seite brachten die Damen noch einmal ins Spiel. Nach der Auszeit der Vaihinger Damen holten sich diese durch viel Kampfgeist 5 Satzbälle. Von diesen konnten sie aber keinen nutzen und mussten in die Verlängerung gehen. Moslesfehn nutzte seine Chance und holte sich Satz 2 mit 13:11.

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de