Medaillen für u8-u12 KKJS

Auch unsere u8-u12 absolvierten am vergangenen Samstag die Kreis- Kinder- und Jugendspiele. Leider war die Beteiligung der anderen Vereine sehr dürftig und so spielten wir ein internes Mix-Turnier.

Zu Anfang noch sehr zurückhaltend und müde, steigerte sich das Spielniveau von Minute zu Minute. Die Kleinen setzten das ein ums andere Mal die Großen ordentlich unter Druck, sodass spannende Spiele anzusehen waren und die Großen sich keineswegs ausruhen konnten.

Alle zeigten Wahnsinns Leistung und das Zusammenspiel zwischen Groß und Klein war hervorragend.

Trotz den fehlenden Mannschaften von außerhalb sind wir sehr zufrieden und glücklich über diesen Samstag, dieser Tag ermöglichte uns vielleicht kein Leistungsvergleich mit anderen Vereinen, bescherte uns jedoch ein stärkeren Zusammenhalt innerhalb der Vereinsjugend, was einfach toll ist!

1. Danny, Hans, Edgar – u12, u8, u8

2. Erik, Wilma, Hannes, Ramon – u12, u12, u8, u8

3. Elias, Anna-Lena, Mads, Max – u12, u12, u10, u8

 Wir gratulieren Euch recht herzlich zu diesen Erfolgen und wünschen Euch bei den Landesjugendspielen viel Spaß und weiteren Erfolg.