An der U8 Landesmeisterschaft nahmen wir mit 2 Mannschaften und dem gesamten Trainerteam teil.

Hirschfelde 2 verlor das erste Gruppenspiel (0:2) gegen Görlitz, die späteren Vize-Meister. Ihr 2.Gruppenspiel konnten sie (2:0) gegen Glauchau gewinnen und das letzte Gruppenspiel gegen den späteren Landesmeister verloren sie leider wieder (0:2).

Damit ging es für Hirschfelde 2 mit dem 3.Gruppenplatz ins Kreuzspiel um Platz 9-12. Das gewannen sie in spannenden 3 Sätzen (2:1) gegen Waldkirchen 2.

Somit spielte Hirschfelde 2 im Platzierungsspiel um Platz 9 gegen Leipzig 2. Verloren aber leider knapp (1:2).

Hirschfelde 1 konnte sich je ein Unentschieden (1:1) gegen Leipzig 3 und Waldkirchen erspielen. Aufgrund der schlechteren Punkte belegten sie dennoch leider den 3.Gruppenplatz.

Das Kreuzspiel Platz 9-12 verloren sie leider gegen Leipzig 2 mit 0:2.

Damit ging es in das Platzierungsspiel um Platz 11. Das gewannen die Minis in einem spannenden Spiel gegen Waldkirchen 2 mit 2:1.

Somit belegte Hirschfelde 2 einen tollen 10.Platz und Hirschfelde 1 einen guten 11.Platz.
Für viele Kinder war es das erste richtige Faustballspiel. Es hat allen eine Menge Spaß gemacht und alles hat super geklappt.

Danke an die vielen Eltern, die als Fans die Mannschaften und das Trainerteam unterstützt haben.

Auf viele weitere Jahre mit euch. 🥳