2011-08-10SPORT FREI - zum Familienturnier am kommenden Samstag (13.08.2011)
Da in diesem Jahr, im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum, das traditionelle Turnier der aktiven Faustballer am 20./21.08.2011 über zwei Tage durchgeführt wird (Nachwuchsturnier und Turnier der ehemaligen Faustballer finden bereits am Freitag, 19.08.2011 statt), bekommt das Familienturnier einen eigenen Termin. Und zwar den kommenden Samstag, den 13.08.2011!! Ab 13:00 können sich alle sportbegeisterten Hobbyfaustballer und diejenigen, die es noch werden möchten, an der Ausübung unserer Lieblingssportart im Hirschfelder Faustballstadion erfreuen. Im Anschluss an die sportliche Aktivität sind Sportler, Fans, Zuschauer sowie alle Feierlustigen gern auf der Familienparty in der nostalgischen Faustballhalle gesehen.

Wer noch keinen der begehrten Startplätze für sich und seine Mannschaft ergattert hat, sollte dies dringend nachholen... Meldeschluss ist Freitag, der 12.08.2011. Jegliche Meldungen die nach Ablauf dieser Frist eingehen, ziehen Extra-Kosten wie z.B. eine kleine Spende für den Hirschfelder Faustballnachwuchs nach sich :-)

Meldungen werden sehr gern per Mail an schubert.bettina[at]web.de oder persönlich auf dem Faustballplatz entgegengenommen.

Hat jemand noch keine Mannschaft, möchte aber dennoch seine schlagkräftige faustballerische Unterstützung anbieten? Kein Problem, sprecht uns einfach an... Wir bekommen jeden in einem netten Team untergebracht!!!

Der FSV 1911 Hirschfelde freut sich auf Eure Mannschaftsmeldungen und zahlreiche Anwesenheit am Samstag!!

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de