2012-12-22Weihnachtsgrüße 2012
Kommen und gehen, üben, trainieren, kämpfen und siegen und auch mal verlieren. Werken und feiern, planen, probieren, Ziele erstellen und organisieren. Sich messen mit andern, gemeinsam was sein: das alles bietet nur Sport im Verein.     L. Pader

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern des Faustballsports ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2013.

DANKE - für jegliche materielle und finanzielle Unterstützung duch unsere Sponsoren, DANKE - für das Engagement der Sportler, Trainer und Übungsleiter, DANKE - für die vielen freiwilligen Hände aus dem Familien- und Freundeskreis, die unverzichtbar maßgeblichen Anteil am guten Gelingen aller Veranstaltungen hatten und unserem Verein die Treue halten!

Der Vorstand des FSV 1911 Hirschfelde


 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de